Informationselternabend zum Montessori-Konzept 2021

Für diese Veranstaltung müssen Sie sich nicht anmelden.

Wir laden interessierte Eltern zum Informationselternabend am Donnerstag, den 16.09.2021 um 18:00 Uhr in unsere Schule ein. Wir bitten darum, möglichst 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn anzukommen, um den Zugang entsprechend der einzuhaltenden Coronaregeln (3G- genesen, geimpft, getestet) erfassen zu können. Zur Kontaktnachverfolgung halten wir u.a. eine QR-Code der Corona-Warnapp vor. Für diese Veranstaltung müssen Sie sich nicht anmelden. Alle Eltern, die ihr Kind im Schuljahr 2022/2023 bei uns einschulen möchten, sollten diesen Termin unbedingt beachten.