Herzlich willkommen zum Tag der offenen Tür am 11.11.2021

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Am 11.11.2021 sind die Lebenswelt Grundschule – Christliche Montessori-Ganztagsschule Zwenkau und der Lebenswelt Schulhort für euch zwischen 14:00 und 17:00 Uhr geöffnet. In unseren Klassenzimmern könnt ihr die Lernumbegung entdecken und mit unseren Lehrerinnen ins Gespräch kommen. Der Hort wird seine vielfältigen Angebote präsentieren, so dass Ihr unsere inklusive Arbeit in Schule und Hort kennenlernen könnt.

Beachtet bitte, dass Ihr Zutritt nur bei Nachweis einer Impfung, einer Genesung oder eines tagesaktuellen Corona-Tests erhaltet. Außerdem erfolgt eine Kontakterfassung ausschließlich über die Corona-Warn-App. Bitte bereitet beides vor, damit wir eine unkomplizierte Kontrolle durchführen können und niemand am Eingang warten muss.